BALD VERFÜGBAR
Support Automation
by Sendcloud
Vereine deinen Versand, den Support der Paketdienste und Ansprüche auf einer Plattform, um Probleme schneller zu lösen.
SUPPORT AUTOMATION
Löse mehr Ansprüche in weniger Zeit
Wir übernehmen das Hin und Her mit den Paketdiensten, stellen Versanddetails zur Verfügung, um Tickets zu lösen, und schaffen so mehr Freiraum für dein Kundenservice-Team.
Endloser manueller Aufwand gehört der Vergangenheit an
Zentralisiere die Kommunikation mit Paketdiensten, behalte Probleme und Rückerstattungen im Blick und automatisiere Prozesse – so verpasst du keine Rückerstattung mehr.
8x schnellere Ansprüche
Erhalte frühzeitig eine Rückerstattung, während wir dein Paket aufspüren.
Mehr Rückerstattungen
Unsere Automatisierung sorgt dafür, dass Ansprüche erfolgreich geltend gemacht werden und spart dir Geld.
3x schnellere Antwortzeit
Erhalte schneller eine Antwort auf verlorene, beschädigte oder verspätete Pakete.
Erkennen
Probleme frühzeitig erkennen
Behalte alle deine Sendungen im Blick und informiere proaktiv deine Kunden über mögliche Verzögerungen oder Probleme, bevor sie diese selbst bemerken.
Verwalten
Erkenne und löse Probleme schneller
Verwalte den Support für hunderte von Paketdiensten an einem Ort – reiche Ansprüche ein, melde Probleme, verfolge offene Tickets und löse Versandprobleme ganz einfach.
✓ Zentralisiere deine Paketdienst-Probleme, kein überfüllter Posteingang mehr
✓ Überwache den Status von Tickets und Rückerstattungen
✓ Vorteile bei Verhandlungen mit den Paketdiensten
Automatisieren
Wiederkehrende Aufgaben automatisch erledigen
Das Hin und Her mit den Paketdiensten wird automatisch durch das Erstellen von Tickets und das Senden von Updates übernommen, sodass du informiert bleibst und Zeit sparst.
Hol dir frühzeitig Zugang zum neuen Feature
Alle Paketdienst-Kommunikation an einem Ort. Kein Hin- und Herwechseln zwischen Postfächern, Tabellen, Ticketsystemen oder Notizen von Kollegen mehr.
FAQ
Was ist Support Automation?
Support Automation bietet Transparenz bei Problemen mit Paketdiensten und hilft, Lieferprobleme schneller zu lösen. Verwalte alle Interaktionen mit Paketdiensten an einem Ort, automatisiere die Abwicklung von Ansprüchen und biete proaktiven Support.
Was ist der größte Vorteil von Support Automation?
Weniger manuelle Arbeit, schnellere Problemlösungen und bessere Kontrolle über Lieferprobleme. Du sparst Zeit, senkst Kosten und verbesserst das gesamte Versanderlebnis für dein Team und deine Kunden.
Wie hilft Support Automation meinem Unternehmen?
Wenn du verlorene Sendungen manuell bearbeitest, Ansprüche einreichst oder mit Paketdiensten kommunizierst, weißt du, wie zeitaufwendig und frustrierend das sein kann. Support Automation vereinfacht den Prozess, senkt Betriebskosten und stellt sicher, dass dir keine Rückerstattungen entgehen.
Wie hilft Support Automation meinem Kundenserviceteam?
Dein Kundenserviceteam verbringt weniger Zeit damit, Zustellungsproblemen nachzugehen, und mehr Zeit damit, Kunden tatsächlich zu helfen. Mit allen Interaktionen an einem Ort erhalten sie einen klaren Überblick über den Sendungsstatus, automatisieren Schadensfälle und lösen Probleme schneller.
Hilft Support Automation mir, mehr Rückerstattungen zu erhalten?
Ja! Support Automation stellt sicher, dass du jeden berechtigten Anspruch im Auge behältst und fristgerecht einreichst, sodass dir keine Rückerstattungen entgehen. Zudem hilft es, die oft schwierigen Anspruch-Prüfungen erfolgreich abzuschließen, was oft eine Herausforderung sein kann. Durch die Vereinfachung dieses Prozesses erhöhst du die Chancen, mehr Rückerstattungen zu erhalten.