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Jetzt auch für WhatsApp verfügbar 💚

Mach aus Kunden Fans mit einer Lösung für die Paketverfolgung

Ersetze die herkömmlichen Tracking-Seiten der verschiedenen Paketdienste durch eine einzige automatisierte Lösung zur Paketverfolgung. Liefere präzise Schätzungen zur Zustellung und verhindere, dass deine Kunden warten müssen.

Die Lösung für Unternehmen, die schnell wachsen wollen

Eine Plattform für Versand, Nachverfolgung und die Überwachung deiner Pakete.

E-Mail-, SMS- und WhatsApp-Benachrichtigungen

Google Analytics-Integration

Mehrsprachige Paketverfolgung

Widget für Zendesk und deine Website

Synchronisiere den Status mit deinem Shopsystem

Multi-Carrier Tracking-API

„Seit wir Sendcloud implementiert haben, sind unsere Kundenbewertungen gestiegen und die Anzahl der Fragen an den Kundenservice gesunken.“

„Unsere Produkte verkaufen sich in der Vorweihnachtszeit besonders gut. Durch das Hinzufügen von Angeboten und Werbeaktionen auf unserer Tracking-Seite fördern wir die Wiederholungskäufe."

Entlaste deinen Kundendienst mit einer automatisierten Lösung zur Paketverfolgung. So können sich deine Support-Mitarbeiter auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren. Starte noch heute deine 14-tägige kostenlose Testversion.

Was ist eine Paketverfolgung-Lösung?

Eine Lösung zur Paketverfolgung gibt Unternehmen und Kunden die Möglichkeit, den Status eines Pakets auf jedem Schritt des Versands zu überwachen – vom Kauf bis zur finalen Zustellung.

Die Paketverfolgungs-Lösung von Sendcloud vereinfacht diesen Prozess, indem sie eine zentrale Verfolgung für verschiedene Paketdienste bietet. Alle Sendungen können bequem von einer Plattform aus verwaltet und verfolgt werden, während deine Kunden in Echtzeit Tracking-Informationen im Look-and-Feel deiner Marke erhalten.

Was sind die Vorteile einer Paketverfolgung-Lösung?

Paketverfolgung sorgt für Transparenz – und ist dein Ass im Ärmel bei Problemen.

– Genauigkeit: Erhalte präzise Lieferzeitschätzungen für verschiedene Paketdienste.

– Personalisierung: Erstelle individuelle Nachrichten für jeden Status, passe sie für jeden Kunden an und sende sie direkt in deren Posteingang.

– Kontrolle: Behalte den Überblick über Support-Anfragen, steuere die Kommunikation mit deinen Kunden und bestimme, welche Nachrichten gesendet werden.

– Engagement: Biete spannende Status-Updates zur Lieferung, integriere deine sozialen Netzwerke und vergrößere die Reichweite deiner Marketingkampagnen.

Wie viel kostet eine Lösung zur Paketverfolgung?

Die Kosten für eine Paketverfolgungs-Lösung können je nach den angebotenen Funktionen, der Größe deines Unternehmens und der Anzahl der Sendungen, die du verfolgen willst, variieren.

Die Tarife von Sendcloud sind für Unternehmen jeder Größe ausgelegt. Egal, ob du gerade erst anfängst oder expandierst, du zahlst nur für das, was du brauchst.

Lässt sich die Lösung zur Paketverfolgung von Sendcloud in andere Plattformen integrieren?

Ja, Sendcloud ist darauf ausgelegt, sich nahtlos in all deine Vertriebskanäle zu integrieren – egal ob CMS, Marktplatz oder API. So kannst du alle deine Sendungen bequem von einer einzigen Plattform aus verwalten und den Paketstatus über alle genutzten Paketdienste hinweg synchronisieren. Eine komplizierte Einrichtung oder Anpassung deines bestehenden Prozesses ist dabei nicht nötig.

Wie zuverlässig und genau sind die Tracking-Informationen, die Sendcloud bereitstellt?

Sendcloud hebt sich vom Wettbewerb ab, indem wir die präzisesten Lieferprognosen auf Basis von 11 Jahren an Daten liefern. So können Manager WISMO-Anfragen reduzieren, erfolgreiche Lieferungen sicherstellen und die Kundenzufriedenheit steigern.

Mit Sendcloud sind du und deine Kunden immer informiert, wodurch Missverständnisse reduziert werden und das gesamte Liefererlebnis reibungsloser und positiver wird.

Kann ich meine Tracking-Seite personalisieren?

Ja, das ist möglich! Mit Sendcloud kannst du deine Tracking-Seiten individuell gestalten – mit deinem Logo, deinen Unternehmensfarben und personalisierten Nachrichten, die perfekt zu deiner Marke passen. So erleben deine Kunden auch nach dem Kauf ein durchgängiges Markenerlebnis. Zusätzlich kannst du weitere Informationen oder Aktionen auf den Tracking-Seiten integrieren, um deine Kunden während des Lieferprozesses weiter einzubinden.