ERP
Xentral
Füge deiner Xentral-Software eine Versandoption hinzu.
Xentral und Sendcloud haben sich zusammengetan, um eine nahtlose Versandintegration für die Xentral ERP-Plattform anzubieten.
Xentral hilft kleinen und mittleren Unternehmen (KMU), ihre Arbeitsabläufe zu optimieren, indem alle Geschäftsbereiche miteinander verbunden werden. So sorgt die Software für mehr Transparenz und Kontrolle über Bestellungen, Lagerbestand, Zahlung und Lieferung.
Mit der Sendcloud-Integration können Xentral-Nutzer die manuellen, zeitaufwändigen Elemente des Versandprozesses automatisieren, auf mehr als 80 Paketdienste zugreifen und ihren Kunden ein erstklassiges Versanderlebnis innerhalb ihres Xentral ERP-Systems bieten.
So funktioniert es:
Bestehende Xentral-Kunden können sich über den Xentral App-Shop mit Sendcloud verbinden. Alternativ können sie ein Sendcloud-Konto anlegen und Xentral als Integration hinzufügen.
Um die Integration nutzen zu können, müssen Xentral-Nutzer eine neue Versandmethode erstellen. Weitere Informationen zu den Einstellungen für bestimmte Versandartfelder findest du hier.
Xentral-Nutzer können entscheiden, ob sie mit ihrem eigenen Versandvertrag versenden, oder die von Sendcloud ausgehandelten Konditionen nutzen möchten.
Onlinehändler können ihre Sendungen und Retouren direkt aus ihrem Xentral ERP verwalten.
Der optimale Versandprozess – mit Sendcloud und Xentral
Vorteile für Sendcloud & Xentral:
Verbinde Xentral mit Deutsche Post, DHL, GLS, DPD und UPS
DPD
Deutschland und Österreich
DHL
Belgien, Deutschland und das
Niederlande
Deutsche Post
Deutschland
UPS
Alle Länder
Resources
Mache deinen Versand schneller, einfacher und kostensparender
2000+ Bewertungen mit 5 Sternen